Erwecke deinen Untericht zum Leben

Interaktive Displays für den Bildungsbereich

So macht Lernen Spaß

Lehrer können mit unseren intuitiven Touchscreens spannende, interaktive Lernerlebnisse schaffen. Verwende unsere interaktiven Displays mit der Unterrichtssoftware Deiner Wahl, Schüler und Studenten haben die Möglichkeit ihre Endgeräte über den Touchscreen gemeinsam zu nutzen, schreibe dann die besten Ideen auf und inspiriere alle im Klassenzimmer.



Keine Unterrichtsunterbrechungen mehr

Wir wissen, dass Lehrer sich auf ihr interaktives Display verlassen, um... nun ja, zu unterrichten. Man kann doch nicht mehr mit einem veralteten Touchscreen unterrichten, oder? Aus diesem Grund haben wir unser “Heartbeat As-A-Service-Programm” entwickelt. Registriere die Bildschirme und gib den IT-Administratoren die Möglichkeit, Probleme durch Fernzugriff zu beheben.