GESUNDE RAUMLUFT IST UNVERZICHTBAR


​Die Luftverschmutzung in Innenräumen kann 2 bis 5 Mal höher sein als Draußen. In vielen Räumen atmen wir giftigen Feinstaub, schädliche Gase, allergene Sporen, Pollen, infektiöse Aerosole von Viren und Bakterien ein. Stoffe, die im Laufe der Zeit ernsthafte Gesundheitsprobleme verursachen können.

AiroDoctor

Entwickelt, um das Miteinander zu erhalten und sicherer zu machen.

Photokatalytischer UV LED Luftreiniger

Die antivirale Wirksamkeit bis zu 99,9% gegen das Human-Coronavirus (HCoV-OC43),  MERS-Coronavirus (MERS-CoV), das SARS-Coronavirus (SARS-CoV), das SARS-2019-Coronavirus (SARS-CoV-2) sowie andere Pathogene wurde vom Korean Institute of Civil Technology (KICT) bestätigt. Es wird angenommen, dass die starken antiviralen Eigenschaften auch gegen eine Vielzahl neuer Viren mit ähnlicher biologischer Struktur wirksam sind.

Die Luftverschmutzung in Innenräumen kann 2 bis 5 Mal höher sein als Draußen. In vielen Räumen atmen wir giftigen Feinstaub, schädliche Gase, allergene Sporen, Pollen, infektiöse Aerosole von Viren und Bakterien ein. Stoffe, die im Laufe der Zeit ernsthafte Gesundheitsprobleme verursachen können.



Wenn unsere Atemluft zum Risiko wird

Das weltweite Gesundheitsrisiko der Verbreitung von Viren und Bakterien über die Luft steigt - nicht nur während einer Pandemie wie des Virusausbruchs SARS-CoV-2 im Jahr 2020. Saubere Luft wird immer wichtiger, da verschmutzte Luft ein echtes Gesundheitsrisiko für alle darstellt. Da wir etwa 90% unserer Zeit in geschlossenen Räumen und Gebäuden verbringen, kann das ständige Einatmen verunreinigter Raumluft zu schweren Lungenerkrankungen oder sogar Krebs führen.


Lösungen zur Luftreinigung

                

Der UV LED Luftreiniger ist mit einem professionellen photokatalytischen Titan-Filter ausgestattet, der für die saubere Luft sorgt, die für den menschlichen Körper unschädlich ist. 99,9% der schädlichen Substanzen, Gerüche, verschiedene pathogene Bakterien und Viren warden in der Luft zersetzt und nachhaltig entfernt.


Umweltfreundliche UV LED Photokatalyse-Technologie
Kein Ausstoß von Sekundärstoffen & kein Ozon
99,9% Zersetzung von Schadstoffen
 Leistungsstarkes 4-Stufen-Filtersystem



Kontakt

HAMANN Media Tec
GmbH & Co. KG

Alexanderstr. 65
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: +49 (0)208 78087-0
Telefax: +49 (0)208 78087-11

info@hamann-media-tec.de